top of page

Halloween Zeichnungen

Wir haben die Tage genutzt und uns von der Lieben Ann-Christin Batzer (aka Akanny) unsere beiden Jungs zeichnen lassen. Sie hatte ein Halloween Spezial gestartet und wir hatten das Glück und konnten uns Tickets ergattern. Gemäß unserer Vorstellungen hat sie dann die beiden festgehalten. Ari durfte gleich zwei Mal ran. Einmal als lieber Cerberus, der seine Charaktereigenschaften wirklich gut wieder spiegelt ... und einmal mit dem sprechenden Hut, bekannt aus Harry Potter zusammen mit einer Fledermaus und Kürbislaterne. Bailey durfte als Sensenmann herhalten der zusammen mit seinem Geister-Blubb-Eichhörnchen nicht in der Lage ist zu töten, weil er zu nett ist. Wir sind von den Bilder mehr als angetan und danke der lieben Anny herzlich für die tolle Arbeit. Weitere Bilder sind in Auftrag gestellt worden, der ehemaligen Hunden ... wir sind gespannt was dabei heraus kommt. Bald live zu sehen auf Twitch!!!


bottom of page